Bitte schauen Sie im SPAM-Ordner des E-Mail-Programms nach. Wir versenden automatisch nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigung an die angegebene E-Mailadresse.
Sofort nach erfolgreicher Buchung wird eine Rechnung erstellt. Die Rechnung können Sie selbst abrufen im Buchungs-Center.
Bei kostenlosen Seminaren wird üblicherweise keine Rechnung ausgestellt.
Wenn Sie an einer kostenpflichtigen Veranstaltung teilgenommen haben, wird üblicherweise automatisch eine Teilnahmebestätigung erstellt. Diese können Sie ein paar Tage NACH dem Seminar selbst abrufen im Buchungs-Center.
Den Link dazu finden Sie in der Bestätigungs-Mail, die unmittelbar nach der Buchung verschickt wurde.
Wir stellen die Unterlagen im Buchungs-Center zum Download bereit. Das Buchungs-Center ist für 90 Tage nach dem Seminar erreichbar. Bitte sichern Sie die Unterlagen innerhalb dieses Zeitraums. Danach ist kein Zugriff mehr möglich.
Bitte warten Sie einige Tage und versuchen Sie es dann noch einmal. Sollte nach einer Woche immer noch keine Teilnahmebestätigung abrufbar sein, dann informieren Sie uns bitte unter .
Bei kostenlosen Seminaren wird üblicherweise keine Teilnahmebestätigung ausgestellt.
Wenn die Zahlung per PayPal nicht funktioniert hat, wurde auch kein Geld abgebucht. Daher ist auch kein Platz gebucht.
Bitte buchen Sie dann einfach noch einmal.
Der Aktionscode ist die Mitgliedsnummer. Sie finden die Mitgliedsnummer auf dem Kontoauszug (Abbuchung Mitgliedsbeitrag). Wenn die Mitgliedsnummer nicht funktioniert, dann informieren Sie uns bitte unter .
Im Buchungs-Center finden Sie einen Link zur Umfrage. Wir freuen uns, wenn Sie uns dort eine Rückmeldung geben – natürlich anonym.
Bei jedem Seminar gibt es im Menü den Link „Kontakt“. Klicken Sie darauf und schreiben Sie uns Ihre Frage. So können wir die Frage direkt dem richtigen Seminar zuordnen und schnell antworten.